×

15 Jahre KöhlersHof

Die letzten Jahre sind für uns wie im Flug vergangen. Immer wieder gab es neue Ideen, wie wir unser Sortiment erweitern oder wie wir durch Aktionen unsere Kunden begeistern können.

Kinder-Kürbis-Tage gehörten vom ersten Jahr an dazu. Nur im letzten Jahr mussten wir aussetzen, da der Hagel im Frühjahr die kompletten Pflanzen vernichtet hatte. In diesem Herbst wird er wieder stattfinden - aber durch Corona in einer anderen Form.

Der Kochkurs „Altes Gemüse neu entdeckt“ für Erwachsene gehörte einige Jahre dazu. Für Kinder und Jugendliche bieten wir Bauernhof-  und Hofladenführungen an, die von Schulen und Kindertagesstätten gerne besucht werden.  

Seit mittlerweile drei Jahren gibt es die „Kiste-vom-Hof“ - ein Lieferservice für Algermissen.

Ein besonderes Ereignis war die Warenpräsentation der Firma Looye (Honigtomaten) im vergangenen Herbst.

Jetzt im September werden wir zum wiederholten Mal an der Fairen Woche (11.-25. September) teilnehmen. In dieser Zeit laden wir unsere Kunden ein, mit uns einen fairen  Kaffee der Firma El Puente zu trinken. Zum Probieren stehen fair gehandelte Süßwaren bereit.

Speziell für unser Jubiläum und zum Start der Kürbissaison 2020 gibt es ganz neu den „Secco-vom-Hof“ - lassen Sie sich überraschen!

Vielen Dank an alle unsere treuen Kunden, die uns schon so viele Jahre begleiten!

Claudia Köhler und die KöhlersHof-Familie